Sandra & Stefan - Militärkantine St. Gallen

Was für ein unvergesslicher Hochsommertag im Mai! Los ging es in aller Früh in der Militärkantine in St. Gallen. Das charmante Gebäude bot eine wirklich tolle Kulisse für die Vorbereitungen. Die zivile Trauung fand mit dem engsten Familienkreis statt. Zur Mittagszeit trafen die restlichen Gäste ein. Nach einem Snack wurde den Gästen ein kulinarische Staatsführung „Probiererli-Tour“ durch das historische Zentrum von Sankt Gallen geboten. Währenddessen verließen wir die Gruppe für ein kurzes Shooting und konnten am Ende aber noch zwei der vier Stationen der Stadtführung mitnehmen. Bis zum Abendessen genossen die Gäste die Sonne um die Militärkantine. Der Anschnitt der Hochzeitstorte markierte das Ende meiner Begleitung. 

Sandra und Stefan, vielen Dank, dass ich Euern wundervollen Tag begleiten durfte und hier in paar Bilder zeigen darf!

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen und die engagieren Mitarbeiter der Militärkantine. Es war großartig, dass die Torte auf Wunsch extra bei Tageslicht aufgebaut und zum Zwecke der Ablichtung ausgestellt wurde!