Simone & Joschi - Hochzeitsfeier im Neuwerk Konstanz

Feiern im Neuwerk gehört zu dem Teil der Vergangenheit, auf den Simone und Joschi gemeinsam zurückblicken können. Daher lag es nahe, diese Location zu wählen. Zur Freude der Anwesenden wurden Likely Lads engagiert, die schon damals im Neuwerk bei Ponyrock für die Plattenteller zuständig waren. 

Ganz besonders war auch die Trauzeremonie, die im Wesentlichen aus einer bewegenden Ansprachen der Traurednerin und den Trauzeugen sowie den rührenden Trauversprechen bestanden, die sich die Beiden vor ihren Liebsten gegeben haben. 

Da die Tageslichtstunden rar (und auch schon der Tag der standesamtlichen Trauung verregnet) waren und sich abzeichnete, dass sich die Feierei bis zum Morgengrauen erstrecken würde, entschlossen wir uns, bei Tagesanbruch noch ein paar Bilder in der Natur aufzunehmen. Für mich persönlich war das ein ganz besonderer Tagesabschluss. 

Vielen vielen Dank, dass ich bei Euerer außergewöhnlichen Hochzeitsfeier dabei sein durfte und ich Eure Bilder hier zeigen darf! 

Klick aufs Bild um zur Galerie zu gelangen.