Seelenportrait - Nachwuchsdesigner stellen aus

Am 26.07.2014 ist es soweit und das Berufsschulzentrum Radolfzell öffnet die Türen für die Modenacht 2014. Heuer werden 22 Nachwuchsdesignerinnen und Designer ausstellen.

Über eine Mappenpräsentation erhält ein Fachpublikum wie auch der interessierte Besucher Einblicke in die kreativen Prozesse von der Konzeption bis hin zur Produktion. Gezeigt werden natürlich auch die geistreichen Kollektionen aller Absolventen. Sie werden dem Publikum in zwei Durchgängen live präsentiert. Man darf also gespannt sein.

An folgenden Vorverkaufsstellen sind die Karten erhältlich:

  • Berufsschulzentrum Radolfzell, Alemannenstraße 15, 78315 Radolfzell

  • Maßatelier Kerstin Winkler, Hüetlinstraße 9, 78462 Konstanz

  • Karstadt Singen (Info-Schalter), Bahnhofstraße 19-21, 78224 Singen

Auch in diesem Jahr durfte ich die Klasse fotografisch begleiten, woraus das Plakatfoto entstanden ist. Die fantastische Bearbeitung stammt von den Absolventen selbst.

Außerdem haben sich die die jungen Designer von mir portraitieren lassen. Die zweiundzwanzig Fine Art Prints umfassende Serie zum Thema „Seelenportrait“ wird ebenfalls an der Modenacht zu sehen sein.

Es bleibt nur noch den Anwesenden einen schönen Abend und den Absolventen eine ordentliche Aftershowparty im Bokle zu wünschen.