Anna-Lena & Christoph - wundervolle Hochzeit auf der Höri

Trotz starkem Regen am Vormittag, ließ sich das Brautpaar nicht beirren und setzte weiterhin auf den Sektempfang und das Flying Buffet im Freien. Ihr Optimismus wurde belohnt: Pünktlich mit Ende der Trauung in Stockach klarte der Himmel auf, sodass die rund 200 Gäste den anschließenden Sektempfang in der Sonne genießen konnten. Zudem sorgte der vorangegangene Regen für ein wundervoll klares Licht am Nachmittag, sodass optimale Voraussetzungen für das Brautpaar-Shooting und die Gruppenaufnahmen am Rande der Feier im Hotel Höri in Hemmenhofen gegeben waren.

Für mich war es wieder ein ganz besonderer Tag. Ich habe mich mit dem Brautpaar und unter den Gästen sehr wohl gefühlt. Ein ganz herzliches Dankeschön für das Vertrauen und dafür, dass ich hier eine Hand voll Bilder zeigen darf!