Sarah & Korbinian – Hochzeit mit Hut

Dresscode: gerne Rockabilly, gerne auch ein bisschen Tracht und vor allem ein Hut!

Ihr habt großen Wert darauf gelegt, das Fest in den Mittelpunkt zu stellen und keine Zeit für gestellte Aufnahmen einzuplanen – eine gute Entscheidung wie ich finde.

Obwohl ihr alles offen gelassen habt, ist ein tolles Gruppenbild vor der alten Fähre in Lochau entstanden.

Ein emotionaler Höhepunkt am Rande der eigentlichen Zeremonie war der Moment als die Trauzeugin einen Zettel mit einem Gedicht auspackte und vorzulesen begann. Bereits in ihrer Jugend hatte sie der Braut versprochen es an ihrer Hochzeit vorzutragen. Dieser Moment ziert aktuell meine Startseite. Das Bild repräsentiert, wonach ich stets auf der Suche bin: den entscheidenden Moment.

In Euerm persönlichem Umfeld sind einige banale Aufnahmen entstanden, die jedoch wesentlich zur Geschichte Eures Hochzeitstages beitragen oder etwas über Euch verraten: Etwa das Bild mit dem kleinen gelben Paket, das an Eurer Eingangtür lehnt. Der Inhalt? Tja liebe Leser, Bilder verhelfen bisweilen vergangene Momente wieder erlebbar zu machen. Das funktioniert aber nur, wenn man die entsprechende Erinnerung besitzt. Und diese Erinnerung gehört Sarah und Korbinian.

Eure unkonventionelle offene Art zu feiern hat mir richtig gut gefallen – bei Gelegenheit werde ich mir eine Scheibe davon abschneiden.

Ein herzliches Dankeschön an Euch für den inspirierenden Tag und natürlich dafür, dass ich Euer Fotoalbum hier online stellen durfte. 
Nutzen Sie die Navigationsbuttons auf dem Bild, um weitere Bilder dieser Reportage anzusehen.