Nathalie & Simon - Hochzeitsfeier im Steigenberger Inselhotel Konstanz

Das war wirklich ein Wow-Tag! Los ging es am frühen Morgen im wunderschönen Steigenberger Inselhotel in Konstanz. Der Vormittag blieb spannend, zumal der Friseur das vorbestellte Haarteil nicht in der Filiale hatte. Zum Glück ließ sich die Braut nicht aus der Ruhe bringen. Schlussendlich traf die gesamte Gesellschaft pünktlich im Wasserschloß Hagenwil ein, wo die Ziviltrauung stattfand. Die familiären Wurzeln des Bräutigams reichen zu diesem Ort, weshalb die Ehe dort besiegelt werden sollte. 

Am Mittag ging es dann wieder zurück ins Steigenberger, wo die Trauzeremonie mit vielen Gästen bei bestem Wetter unter freiem Himmel stattfinden konnte. 

Das war wirklich ein hammer Tag! Herzlichen Dank Nathalie und Simon, dass ich das Coverbild Eures Bildbandes hier zeigen darf!

 

 

 KAIROS FOTODESIGN | www.kairos-foto.de